timeofyourlife Hochzeitsplaner Weddingplaner Niederösterreich Wien Burgenland Nicola Studeny Hochzeiten Traumtag Traumhochzeit Planung Hochzeitsplanerin

Über mich

Schon sehr früh entdeckte ich meine Hingabe zur Organisation von Veranstaltungen. So konnte ich schon während des Studiums für Sportmanagement in einer der größten Eventagenturen Österreichs einsteigen und fachlich von Profis lernen. Meine Liebe zum Detail, perfekte Abläufe und Inszenierungen zu planen und den Weg zur Umsetzung bis hin zum Resultat zu begleiten, zeigten mir rasch, dass diese Leidenschaft mein Beruf werden sollte. 

Mit 22 Jahren begann ich selbstständig Events und Sportveranstaltungen mit bis zu 1.000 Teilnehmern/Gästen zu organisieren. Konzepterstellungen, detaillierte Ablaufpläne, Organisation von Musik, Unterhaltung, Verköstigung, Planung und Umsetzung von Inszenierungen, Krisenmanagement, uvm. wurden bald zur Routine. 

Es gibt kein besseres Feedback zu einem gelungenen Event, als das Leuchten der Augen und die überwältigende Gefühl der Begeisterung und Freude der Besucher, die sich noch lange an dieses Event erinnern. Diese Emotionen bestärkten meine Leidenschaft.

Besonders faszinierten mich Hochzeiten und das Werk als Hochzeitsplanerin – die Erschaffung des besten Tages des Lebens, an dem alles einfach rund läuft und so ist, wie erträumt.

Aus diesem Grund absolvierte ich die Ausbildung zum zertifizierten Wedding Planner am Wifi Wien mit sehr gutem Erfolg und plane nun mit Herz und Seele Hochzeiten, an die man sich ein Leben lang gerne erinnert.

Hard Facts

Mag. Nicola Studeny

Wedding Planner, Hochzeitsplanerin

Geboren, 07. Dezember 1986, Wien

info@timeofyourlife.at

+43 664 54 28 270

Bad Vöslau, Niederösterreich

Fähigkeiten

Organisationstalent

Ehrgeizig und motiviert

Ideenreich und kreativ

Lösungsorientiert

Extrovertiert und offen

Voller Energie

Smiley

Behind the scenes

Dodgeball Austria Gründerin

über Feuer gelaufen

Wellen-Surferin

Naturliebhaberin

"Wuzzel"-begeistert

Bucket List: Heliskiing